Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Dickes W - Der Mietstreit
ingo
BeitragVerfasst am: Sa, 20 Okt 2012 - 18:42  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin Wedding

Die Live-Premiere der ersten Folge haben wir trotz einiger kleinerer technischer Probleme im Vorfeld (Beamer, Sound etc...) erfolgreich überstanden. Für Release 1 wurden heute nur noch ein paar üble Tippfehler ausgemerzt, denn dafür war bei der drohenden Deadline leider keine Zeit mehr;) Ansonsten ist es genau das Spiel, das wir gestern mit Publikum gespielt haben. Ich sehe zu, dass ich in den nächsten Tagen noch einen kleinen Bericht über die Eindrücke des Abends schreiben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 21 Okt 2012 - 18:17  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

bitte!
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingo
BeitragVerfasst am: Di, 23 Okt 2012 - 16:31  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin Wedding

Inzwischen ist ein zweiter Release des Spiels online.

Im Thread zur IF-show gibt es jetzt auch einen kleinen Bericht über den Abend der Premiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Do, 13 Dez 2012 - 13:22  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Wie war's gestern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tale
BeitragVerfasst am: Mo, 14 Jan 2013 - 8:00  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

War's denn nu am 12. so schrecklich, das ihr lieber den Mantel des Schweigens drüber legt?
(
>LEGE MANTEL AUF VERANSTALTUNG
)

?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankSorge
BeitragVerfasst am: Di, 26 Feb 2013 - 16:54  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin Wedding

Hallo Tale. Bei mir liegt es nur daran, dass ich, und da muss ich mich wirklich schelten, eine Weile nicht ins Forum gesehen habe. Lege Mantel auf Veranstaltung ist nicht nötig, es war sehr schön. Habs bei Klatsch & Tratsch beschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05