Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Newsupdate Homunculus
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mo, 4 Feb 2013 - 15:49  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Hallo zusammen,

da hat sich jemand die Mühe gemacht und ein "Let's play Homunculus" Video auf Youtube hochgeladen. Der Produzent hat angekündigt, bei positivem Feedback weitere Videos zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=oZkuHxfxs8A

Aber Vorsicht: Spoiler!

Grüße,
-- MI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 4 Feb 2013 - 18:02  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Also das ist wirklich nett und so, aber ich kann mir das nicht anschauen und -hören. Diese Musik nervt ohne Ende und leider ist der Mann nicht unbedingt der beste Leser. Aber drei Daumen hoch für den Enthusiasmus!
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushin
BeitragVerfasst am: Sa, 16 März 2013 - 16:31  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 48
Wohnort: München

Also das is doch mal ne tolle Sache!

Ok, obs gefällt ist ohnehin Geschmackssache ^^ ich find ja auch, dass er sich mit dem Lesen hätte bissel mehr Mühe geben können..

aber hey....thats a way! Das Thema IF wird bissel unters Volk geschmissen, die Leute kriegen gleich ne Anregung, sich Stimmungsleckerlies zum Spiel selber zu basteln (Hinterundmusik) und wenn sowas gut gemacht wird...denke ich kommt das richtig gut!

Und er hat sich n klasse Spiel rausgesucht!

Daumen hoch trotz Mängeln, durchaus ausbaufähig, das.

Lg
Bushin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05