if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Druckerpatronen mit "falscher" Tinte
MichaelNRW
BeitragVerfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 13:21  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

Hey Leute,

Also eigentlich ist das ja nicht Thema des Forums aber ich dachte mir so, Fragen kostet ja nichts. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung von der Sache und kann mir weiterhelfen. Es geht darum, dass ich vor Kurzem beim Stöbern im Internet an einen sehr interessanten Artikel über Druckerpatronen, die keine originale Tinte verwenden, gestoßen. Darin wird vor allem auf das gute Preis-Leistungs-Verhältnis verwiesen. Nachdem ich dann mal nach solchen Patronen gesucht und sogar passende für meinen machjet-9000-c gefunden habe (falls jemand den gleichen hat und sich dafür interessiert: http://www.druckerpatronen.de/epson/machjet-9000-c/), habe ich mich natürlich zunächst über den sehr niedrigen Preis gefreut. Bis mir die Sache mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in den Kopf kam; Bedeutet der sehr viel geringere Preis im Verhältnis zu den originalen Patronen also auch eine sehr viel geringere Druckqualität? Oder womit wäre da zu rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kath27
BeitragVerfasst am: Do, 15 Aug 2013 - 13:35  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 4

habe bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05