if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Das Textpäckchen ist da!
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Do, 15 Mai 2014 - 15:38  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

FUCK FUCK FUCK habe grad eine lange Schattenweg-Review geschrieben, die verpufft ist, weil ifwizz mich ausgeloggt hat!
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikawa
BeitragVerfasst am: Do, 15 Mai 2014 - 15:53  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 446
Wohnort: Cham

Oh oh. Das ist mir auch schon einmal passiert. Seitdem schreib ich immer lokal und kopiers dann rein .... Mist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chupup
BeitragVerfasst am: Fr, 16 Mai 2014 - 2:18  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Joao Pessoa, Brasil

Habe gerade angefangen 'Schattenweg' zu spielen und finde es vom ersten Eindruck her sehr schön. Die Beschreibungen sind stimmungsvoll und man kann richtig gut in die Geschichte eintauchen.

Am Anfang im Kerker, wenn man in die östliche Zelle geht, steht da:

..und im Osten liegt der einzige Ausgang. -> der Ausgang liegt aber im Westen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikawa
BeitragVerfasst am: Fr, 16 Mai 2014 - 5:57  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 446
Wohnort: Cham

Schattenweg liegt jetzt als neu kompiliertes Release 2 vor. Es gab im mittleren Teil eine spieltechnisch haarige Szene, außerdem konnte man im im zweiten Teil in eine Sackgasse laufen. Und einige weitere kleine Verbesserungen und Typos sind umgesetzt. Danke fürs Melden an die fleißigen Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikawa
BeitragVerfasst am: Do, 22 Mai 2014 - 22:01  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 446
Wohnort: Cham

Nur kurz als Info: Release 3 ist draußen, enthalten sind kleinere Textverbesserungen und Korrekturen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Edit:
Kleine Meldung am Rande: "Schattenweg" wurde im Rahmen einer kleinen Spielrunde am vergangenen Samstag im KUNSTbeTRIEB Cham gelesen. Es waren 8 Personen anwesend. Mir hat es viel Spaß gemacht und es war für mich eine spannende Erfahrung. Das Feedback war überaus gut und das hat mich sehr motiviert. Die Gruppe kam, obwohl durchwegs keine Erfahrung mit IF vorlag, gut zurecht und ging erstaunlich ideenreich vor. Ein rundum gelungener Nachmittag, der vielliecht weitere nach sich ziehen wird. Mal sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05