| Autor |
Nachricht |
| < deform - inoffizielle deutsche Inform-Lib |
|
Verfasst am:
Mo, 22 Aug 2005 - 9:18
|
|
|
Experte

|
|
Es gibt wieder eine neue Version, in der hauptsächlich Fehler bei den Library Messages gefixt worden sind. Die andere größere Änderung ist die Umbenennung der globalen Variable output_case in das bereits in der Lib vorhendene short_name_case, um deform kompatibler zur OriginalLib zu machen. Außerdem sollte, wer eigene Listen schreibt, nun nicht mehr den Fall an WriteListFrom, sondern an die neue Routine WriteListFromcase übergeben.
Frank Gerbig hat sich die Mühe gemacht, und In der Waage überarbeitet, dort gibt es also auch eine neue Version. _________________ Every silver lining has a cloud. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 22 Aug 2005 - 15:57
|
|
|
Experte

|
|
Hallo, Martin, nur eine Kleinigkeit: Mir ist eben aufgefallen, dass die erste Ebene des Inventars nicht mehr eingerückt wird, ganz gleich welchen Wert INVENTORY_INDENT hat (mit deiner deform-Version v. 21.08.05). Alle folgenden Ebenen werden entsprechend weit eingerückt. Ich fand's eigentlich ganz hübsch, wie es vorher war. Oder hab ich was kaputtgefummelt?
Grüße, CB |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo, 22 Aug 2005 - 16:17
|
|
|
Experte

|
|
| ChristianB hat folgendes geschrieben: | | Oder hab ich was kaputtgefummelt? |
Im Zweifelsfall bin der Kaputtfummler ich - ich denke, das liegt an der neuen Funktion WriteListFromCase, die die Einrückung nicht korrekt übergibt. Danke!
Edit: Okay, eine neue Version ist hochgeladen, in der dieses Problem sowie einige kleinere Dinge in GermanG.h repariert sind. Außerdem ist die Online-Doku überarbeitet und aktualisiert worden. _________________ Every silver lining has a cloud. |
|
|
|
 |
|