| Autor |
Nachricht |
| < Herbstlaub dieses Jahr? |
| Soll dieses Jahr ein Herbstlaub stattfinden? |
| Ja |
|
100% |
[ 6 ] |
| Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 4 Jul 2012 - 8:03
|
|
|
Abenteurer

|
|
Ich finde Minicomps gut, die sowohl ernste als auch lustige Beiträge zulassen. Ein allgemeines Thema wie KINSKI!!! ich meine natürlich "Kafka" ist da besten geeignet.
Ich würde den Zeitraum dann aber wirklich kurz halten - eine Woche vielleicht? Etwas Absehbares, in dem dann jeder machen kann was er will, von besagten 2 Stunden, bis zu 5 Tagen bei Kerzenlicht manisch lachend in der Dachkammer arbeiten.
Daher würde ich auch von einer Wertung der Beiträge absehen. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 4 Jul 2012 - 8:26
|
|
|
Wasserträger

|
|
| Zitat: | | Ich würde den Zeitraum dann aber wirklich kurz halten - eine Woche vielleicht? Etwas Absehbares, in dem dann jeder machen kann was er will, von besagten 2 Stunden, bis zu 5 Tagen bei Kerzenlicht manisch lachend in der Dachkammer arbeiten. |
Ich stimme Tale zu und bin gern dabei! _________________ www.text-abenteuer.de |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 4 Jul 2012 - 9:21
|
|
|
Experte

|
|
| FrankS hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Ich würde den Zeitraum dann aber wirklich kurz halten - eine Woche vielleicht? Etwas Absehbares, in dem dann jeder machen kann was er will, von besagten 2 Stunden, bis zu 5 Tagen bei Kerzenlicht manisch lachend in der Dachkammer arbeiten. |
Ich stimme Tale zu und bin gern dabei! |
Yeah! _________________ www.duke-itch.com |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 4 Jul 2012 - 9:26
|
|
|
Abenteurer

|
|
Okay, dann warten wir bis zur Intro-Comp Deadline und starten dann am 16.
Einwände / Gegenvorschläge? |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So, 8 Jul 2012 - 20:04
|
|
|
Abenteurer

|
|
| Ich glaube bei allen Projekten die im Moment in der Schwebe sind, macht Herbstlaub irgendwie Sinn. Also, Starttermin etc. Kommt nächste Woche. Spitzt schon mal die metaphorischen Bleistifte! |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 8 Aug 2012 - 8:21
|
|
|
Abenteurer

|
|
| Tale hat folgendes geschrieben: | | Ich glaube bei allen Projekten die im Moment in der Schwebe sind, macht Herbstlaub irgendwie Sinn. |
Hmmm... Trotz der vielen Fürsprachen doch keine Mini-Comp!? :-(
Schade... Naja... Wieder schon wieder mal! ;-)
Vielleicht kann ich mich ja auch mal ohne Wettbewerb dazu motivieren lassen, etwas (vielleicht Experimentelleres) fertigzustellen! ;-) |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi, 8 Aug 2012 - 8:43
|
|
|
Experte

|
|
| Mischa hat folgendes geschrieben: | | Tale hat folgendes geschrieben: | | Ich glaube bei allen Projekten die im Moment in der Schwebe sind, macht Herbstlaub irgendwie Sinn. |
Hmmm... Trotz der vielen Fürsprachen doch keine Mini-Comp!? :-(
Schade... Naja... Wieder schon wieder mal! ;-)
Vielleicht kann ich mich ja auch mal ohne Wettbewerb dazu motivieren lassen, etwas (vielleicht Experimentelleres) fertigzustellen! ;-) |
Das eine schließt das andere ja nicht aus! _________________ www.duke-itch.com |
|
|
|
 |
|