if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  setTime
Lukas
BeitragVerfasst am: Di, 3 Jan 2012 - 14:32  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 42

Mit
Code:
setTime(420,1);
   StatusLineFormat(3);

aktiviere ich am Spielanfang die Uhr und stelle sie auf 7:00. Ich möchte, dass sie bei jedem Zug eine Minute weiterzählt, sie bleibt aber trotz der angegebenen "1" auf 7:00 stehen. Was habe ich falsch gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienes
BeitragVerfasst am: Mi, 4 Jan 2012 - 1:28  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 8

Genau dazu wollte ich soeben auch einen Thread erstellen, hatte extra dafür den Account angelegt ;)

Selbes Problem hier; egal was man als zweiten Parameter an setTime() übergibt, die Zeit bleibt einfach stehen.

Ich könnte mir mit einem setTime(time()+1) im before() aushelfen, aber da hier wohl ein Problem beim Interpreter vorliegt, würde ein Bugfix den Workaround wieder zum Problem machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rairon
BeitragVerfasst am: So, 8 Jan 2012 - 15:49  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern

Anscheinend wurde das bisher noch nie in einem Spiel verwendet oder getetstet. Die Aktualisierung der Zeit hat gefehlt, ist jetzt aber vorhanden und getestet.
Verfügbar mit nächster Release.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Floyd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05