Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Adventure-Treff interviewt mich
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Do, 5 Jan 2012 - 0:43  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

anbei der Link zu einem Interview, das Basti vom Adventure-Treff kürzlich mit mir gemacht hat.

http://www.adventure-treff.de/files/audio/podcast_drkong.mp3

http://www.adventure-treff.de/artikel/features/drkong.php
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jorl
BeitragVerfasst am: Do, 5 Jan 2012 - 11:08  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Schkeuditz

Hübsch, aber vielleicht sucht ihr euch das nächste Mal ein Zimmer ;-) Das Hintergrundgenuschel ist etwas anstrengend auch wenn es vielleicht zwecks Atmo beabsichtigt war.
Schön wären vielleicht noch ein paar empfohlene Einsteigewerke gewesen, da sich der Podcast ja an Unkundige zurichten scheint. (und gerade die Kong-Serie, ohne Euch zu nahe treten zu wollen, ist schon speziell).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Do, 5 Jan 2012 - 11:16  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Ok, wenn wir das nächste Mal ein spontanes Interview in einer Bar machen, mieten wir uns in mein Studio ein und schreiben ein Drehbuch;-)
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jorl
BeitragVerfasst am: Do, 5 Jan 2012 - 11:27  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 02.11.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Schkeuditz

Mein Kommentar liest sich kritischer als er gedacht war. Aber macht ruhig noch ein zweites Interview mit Drehbuch. Da will ich euch nicht abhalten. :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Do, 5 Jan 2012 - 11:29  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

ich mach lieber Hörspiele, aber mal sehen.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Volkert
BeitragVerfasst am: Fr, 6 Jan 2012 - 16:23  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 8

stadtgorilla hat folgendes geschrieben:
anbei der Link zu einem Interview, das Basti vom Adventure-Treff kürzlich mit mir gemacht hat.

Ich fand das Interview super. Bin selbst schon lange IF-Fan und verfolge interessiert das Geschehen hier und in den USA rund um IF. Speziell das Autorensystem Inform7 finde sehr spannend.

Vielen Dank jedenfalls

Gruesse,
Volkert
PS: Ich denke, IF-Konsumenten gibt es schon so einige in D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05