Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Betatester gesucht!
Lukas
BeitragVerfasst am: Di, 10 Apr 2012 - 18:39  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 42

Liebe Leute,

endlich habe ich es geschafft und ein kleines erstes Spiel ist fertig geworden.

Nach Versuchen in verschiedenen Sprachen, und nachdem ich zweimal entnervt das Durcharbeiten des Inform-6-Tutorials aufgab (Inform 7 ist mir sowieso nicht geheuer), bin ich nun bei Floyd als Programmiersprache gelandet und habe eine Miniatur geschrieben, die ich gerne bei einem nächsten Wettwerb oder sonst "einfach so" veröffentlichen will.

Um mich nicht zu blamieren, soll das Ding aber betagetestet werden. Ich hätte gerne einige Tester, die mein Spiel auf Herz und Nieren überprüfen.

Keine Angst: Es ist wirklich nicht lange, hat aber drei mögliche Enden und ist - hoffentlich ;o) - wenigstens schon etwas originell und stabil. Das Genre würde ich als Fantasy-Romance bezeichnen.

Ich freue mich auf eure Meldungen - bitte mit Emailadresse - hier als Privatnachricht oder an liderc@gmx.at. Je mehr, desto besser!

Ach ja: Würdet ihr mir noch andere Foren/Newsgroups zum Posten meiner Anfrage empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Apr 2012 - 11:44  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

hab zwar keine ahnung, wie das dann mit kommentaren und scripts läuft unter floyd, probier's aber gerne mal. email folgt.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pintman
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Apr 2012 - 15:41  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Ich habe leider keine Unterstützung für Transkripte in Floyd entdeckt - nur für das Einlesen von Befehlsketten gibt es eine Funktion.

Daher musste ich alles kopieren und anschließend in Textdokumente einfügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05