if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Apocalypsis und Survivor
pintman
BeitragVerfasst am: Sa, 9 Jun 2012 - 13:51  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Bastei Lübbe versucht sich mit Apocalypsis im Moment in der digitalen Welt. Die Version für mein iPod-touch reagiert nur äußerst träge und macht daher leider überhaupt keinen Spaß. Mit Survivor will der Veralg die SciFi-Fans angeln.

Habt ihr schon einen tieferen Blick in die Werke werfen können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 10 Jun 2012 - 8:06  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

werd's mal probieren
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 10 Jun 2012 - 8:12  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

Ok also Survivor ist ja ein E-Groschenroman, da wird einem ja schon bei der Beschreibung der Charaktere schlecht, und beim eigentlichen Text schaffe ich es nicht bis zum Ende der Seite, so mies ist das geschrieben.

Nun zu Apocalypsis...
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 10 Jun 2012 - 8:43  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

Ok, Apocalypsis. Auf meinem iPhone 4S läuft bis dato alles flüssig.

Miese Groschenroman-Geschichte, so unglaublich mies, dass es schon wieder lustig wird. Eine bergsteigende Nonne wird in ihrer Not von katholischen Mönchen in braunen Kutten von katholischen Mönchen gerettet und in eine Gletscherspalte geschmissen -CUT- weiter auf der ISS.

Das ganze dann Multimedia-aufgepeppt. Kompletter Trash, und daher recht unterhaltsam, mal sehen, wie lange das anhält, zahlen würde ich dafür nicht, denke ich...
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pintman
BeitragVerfasst am: Mo, 11 Jun 2012 - 17:32  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Ich kann deinen Eindruck teilen stadtgorilla. Zumindest von survivor. Ich fand die Geschichte dennoch unterhaltsam. Aber das Medium kann eigentlich mehr. Ich fühle mich an die ersten Gehversuche in "Multimedia" erinnert, als CD-Roms erschwinglich wurden. Mich wundert, dass es scheinbar keine guten Autoren in Deutschland gibt, die sich damit auseinandersetzen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 11 Jun 2012 - 17:41  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

och kann mir schon vorstellen, dass es die gibt. Aber Bastei Lübbe hat halt auch seinen Ruf als Mist-Produzent zu verteidigen.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
epony
BeitragVerfasst am: Sa, 5 Jan 2013 - 8:17  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 12

Klingt interessant, werd es mal spielen wenn Zeit hab
_________________
Never say never!
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05