Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Hilfe bei Klub Karisma
tetrodoxin
BeitragVerfasst am: So, 7 Jul 2013 - 22:23  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 6

So sehr ich mich auch dagegen sträube und noch suche... ich stecke gerade beim Klub Karisma fest.

Ich habe Karn gefunden, ich habe eigentlich alle Teile für die Frauenverkleidung, ich habe eine Münze im Lavamat... ja, EINE Münze. Nun sagt das Ding, der nötige Betrag sei nicht erreicht.
So sehr ich aber versuche, auf der Reeperbahn den Bettler zu geben oder nach Münzen zu suchen oder in dem Münzschlitz des Lavamats zu stochern... nichts

Wie kriege ich dieses verdammte Ding zum laufen? Also... muss ich noch Münzen finden, oder muss ich den Automaten gar anders überzeugen?

Danke schonmal und schönen Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianB
BeitragVerfasst am: Mo, 8 Jul 2013 - 13:08  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Hilfe per PN ist unterwegs. Wie mache ich hier eigentlich so ein schönes Spoiler-Feld in einem Beitrag auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Mo, 8 Jul 2013 - 14:25  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

ChristianB hat folgendes geschrieben:
Wie mache ich hier eigentlich so ein schönes Spoiler-Feld in einem Beitrag auf?

Code:
[spoiler]blah[/spoiler]

http://forum.ifzentrale.de/faq.php?mode=bbcode#6
Da soll's für den aktuellen Safari auf Apple noch einen Bug geben, den ich mangels aktuellem Safari noch nicht reproduzieren konnte, der alte (<Juni 2013), FF, IE, Opera, Chrome und ein paar andere gehen aber.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tetrodoxin
BeitragVerfasst am: Mo, 8 Jul 2013 - 22:09  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 6

Vielen Dank an Christian... dafür hätte ich sicher noch 'ne Weile gebraucht :-)

Aber... es wurde wirklich nicht umsonst so viel gelobt, das Spiel *THUMBSUP*

Spoiler:

Für die zweite Münze muss man sich gewissermaßen in's Zeug legen, wenn auch nicht in die Tasten hauen...

Spoiler:
Man hat ja eine Blues-Harp dabei => Münze... BluesHarp...Münze...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proc
BeitragVerfasst am: Fr, 19 Jul 2013 - 21:54  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Habs grad gesehen:
http://textlastig.com/spiele/klub-karisma/
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05