Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Wie viele Spiele diesmal beim Grand Prix?

Wie viele Spiele werden diesmal am Grand Prix von textfire.de teilnehmen?
keines
0%
 0%  [ 0 ]
1 - 3
0%
 0%  [ 0 ]
4 - 6
45%
 45%  [ 5 ]
7 - 9
45%
 45%  [ 5 ]
10 oder mehr
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Tanan
BeitragVerfasst am: So, 3 Nov 2002 - 17:16  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Eine weitere sinnlose Umfrage, weil mir gerade langweilig ist... *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: So, 3 Nov 2002 - 17:40  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Ist die Umfrage nicht vielleicht ein bißchen frühzeitig?

Ich hätte auf 3-5 getippt, wenn die Möglichkeit bestünde, so nehme ich das optimistischere 4-6. 8)
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: So, 3 Nov 2002 - 17:49  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Zitat:
Ist die Umfrage nicht vielleicht ein bißchen frühzeitig?

Ich hab die Umfrage auf 120 Tage angesetzt. Wer sich also noch nicht sicher ist, kann ja abwarten... *g*

Zitat:
Ich hätte auf 3-5 getippt

Was denn? Drei? Weniger als dieses Jahr? Das wäre aber eine Pleite! Wenigstens fünf sollten es schon sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: So, 3 Nov 2002 - 18:00  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Wer soll die denn alle schreiben?

Obwohl, wenn jeder der letztmaligen Teilnehmer mindestens zwei Spiele einreicht, wie ja jetzt erlaubt, dann kommen wir schon auf Acht. :D

Und außerdem bin ich im Schätzen ganz schlecht. Bin auch davon ausgegangen, dass beim Guru#2 weniger Leute mitmachen als bei #1. So kann das nach hinten losgehen!
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Mo, 4 Nov 2002 - 10:55  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Es werden acht Spiele eingereicht.

ChrW hat folgendes geschrieben:
Ist die Umfrage nicht vielleicht ein bißchen frühzeitig?

Für Comp-Musings ist es doch nie zu früh.

Wieviele Spiele sind in Inform, T.A.G., QBasic geschrieben? Gibt es welche, die ein eigenes Interface benutzen, vielleicht ein Java-Applet?

Wieviele Spiele haben NPCs, die auf Werken von Edgar Allen Poe (Raymomd Chandler, Friedrich Schiller, Joanne K. Rowling) basieren? Und wieviele Spiele haben keine Referenz zum Schnorb?

Das sind doch die interessanten Fragen... :wink:
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Fr, 8 Nov 2002 - 16:32  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Ich hab mal 7-9 getippt... Wenn's nicht hinkommt, programmiere ich halt noch einige hehehe... :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05