Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Halloween
MichaelNRW
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Aug 2012 - 14:37  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

Hey Leute,
Mein Anliegen hat mit Spielen auf den ersten Blick erstmal nicht soviel zu tun, daher kommt es auch in den offtopic Bereich ;)
Aber es sind ja nur noch grob 2 Monate bis Halloween. Und da ich selbst ein Riesen Horror/Halloween/Gruselfan bin wollte ich mir für dieses Jahr auch wieder etwas originelles einfallen lassen :)
Jetzt gibt es ja diese farbigen Kontaktlinsen, in etwa sowelche wie diese hier.
Nun bin ich aber kein Kontaktlinsenträger, trage auch so keine Brille.. Weiss zufällig jemand wie man durch diese Linsen gucken kann? Gibt es da große Einschränkungen? Vlt hat sowas ja schonmal wer von euch gemacht ;)
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Di, 7 Aug 2012 - 8:51  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Howdy, Partner!

Ich bin der Hilfssherrif in diesem Forum, und ich dulde keine Tupperparties. Ich habe den Link mal rausgenommen und ermahne dich. Sollte das noch mal vorkommen, setze ich Doc Snyder auf dich an.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Mi, 8 Aug 2012 - 21:19  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Wo kommt denn so depperter Spam her? Sind das echte Leute, die fürs Posten bezahlt werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelNRW
BeitragVerfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 13:23  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 10

nein, ich werde nicht fürs Posten bezahlt. Ich habe lediglich eine off-topic Frage in einem off-topic Bereich gestellt. Ich glaube das Problem ist viel mehr ein gewisses Misstrauen gepaart mit leichter Paranoia seitens vieler Internet User, wodurch man schnell mal als "Spamer" hingestellt wird, sobald man mal nen Link postet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 14:09  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Hm. Du tauchst neu hier auf, machst ein, zwei Tarnpostings, die Interesse heucheln, und postest dann lustige Verkaufslinks, getarnt als ernst gemeinte Fragen. Über Druckerpatronen und Hemden. In einem Forum für Interactive Fiction. Zugegebenermaßen schlechte Business-Strategie, deswegen aber auch nicht glaubhafter.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pintman
BeitragVerfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 20:44  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Popcorn!

:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mi, 12 Sep 2012 - 22:43  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

pintman hat folgendes geschrieben:
Popcorn!

:)


bring it on!

Wäre ich nicht schon mitten in der Arbeit an einer anderen Idee, man sollte glatt ein Spiel draus machen.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pintman
BeitragVerfasst am: Do, 13 Sep 2012 - 13:43  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Dortmund

Klingt interessant. Da kann man sich etwas draus machen.

:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05