Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  XYZZY 2012 + Inform birthday
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 4 Mai 2013 - 5:50  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

Erinnerung: Die Finalrunde wird am 7. Mai terminiert. Die gewählten Finalisten finde ich teilweise schon etwas deprimierend, vor allem auch dass der telematische Typewriter nicht aufscheint. War die Story so viel schlechter als Eurydice oder howling dogs?

Bei dieser Gelegenheit noch einen nachträglichen Geburstagsglückwunsch an Inform, das Graham Nelson am 28. April 1993 erstmals im Usenet ankündigte. Von mir many happy returns! (Wer lieber den 7-Jährigen Geburtstag von I7 nachfeiern will, forever!)
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: Sa, 4 Mai 2013 - 8:27  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 660

Die Nominierungen für Trübsalspiele sind zwar traurig, aber ja nicht überraschend, sondern entsprechen den Erwartungen. Noch viel trauriger finde ich allerdings, „Best Implementation“ für Sunday Afternoon in Betracht zu ziehen. Das Spiel hatte immerhin eine fehlerhafte statische Zustandsbeschreibung direkt in einer Raumbeschreibung, was wohl so ziemlich der blödeste Implementierungsbug überhaupt ist.

Aber spätestens letztes Jahr haben wir ja eh explizit gelernt, dass es auf die Spiele selbst ohnehin nicht ankommt, sondern ausschließlich, aus welchem Umfeld sie stammen. Armselig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05