Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Fast ein Spiel: "The Isle of Statues"
syzygy
BeitragVerfasst am: Fr, 30 Nov 2012 - 20:46  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 15

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei, mir Inform 6 gefügig zu machen, und zu diesem Zweck habe ich fast ein Spiel programmiert -- "The Isle of Statues" ist hier zu finden: http://ontos1.wordpress.com/2012/11/30/statues-reloaded/.

In erster Linie ging's mir darum, herauszufinden wie I6 funktioniert bzw. wie weit es mir "liegt". Das Ergebnis ist zumindest pro forma ein kleines Spielchen, das den erfahrenen IF'ler aber nicht vor größere Probleme stellen sollte.

Würde mich freuen, wenn ihr dem Spiel ein paar Minuten widmen würdet; für Feedback -- hier oder im Blog -- bin ich sehr dankbar!

Cheerio,

syzygy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikawa
BeitragVerfasst am: Fr, 30 Nov 2012 - 22:02  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Willkommen im Forum!
Bin grade etwas im Streß, wegen Herbstlaub Speed-IF, werde mir aber das Spiel gerne ansehen.

Grüße,
-- MI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Sa, 1 Dez 2012 - 20:18  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

bereits auf meiner Wishlist!
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
epony
BeitragVerfasst am: Sa, 5 Jan 2013 - 8:23  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 12

nicht schlecht!
Mach ein großartiges Spiel daraus! :)
_________________
Never say never!
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05