Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Dickes W - Weihnachtsterror
FrankSorge
BeitragVerfasst am: Di, 26 Feb 2013 - 16:28  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin Wedding

Liebe Forum,
jetzt endlich ist unsere Episode 2 - Weihnachtsterror fertig geworden und online. Gerade noch rechtzeitig, bevor der letzte Schnee schmilzt.
Hier ist sie: http://ifwizz.de/dickes-w-episode-2-weihnachtsterror-(2013-de).html

Viel Spaß beim Geschenke-Suchen & Grüße.
Frank

PS: Zu den letzten Veranstaltungen schreibe ich was bei Klatsch & Tratsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingo
BeitragVerfasst am: Fr, 20 Dez 2013 - 18:10  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin Wedding

Rechtzeitig zum Fest wurde Release 3 von Weihnachtsterror fertiggestellt. Es wurden mehrere kleinere Bugs und Textfehler ausgemerzt, aber es sind auch einige neue Inhalte dazugekommen. So gibt es jetzt zum Beispiel neue Geschenke für Ela. Falls ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt und der reale Weihnachtsterror euch noch nicht reicht, dann ist jetzt genau die richtige Zeit dazu :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05