if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Reisen via Regenschirm (rideable vehicles)
Rabea
BeitragVerfasst am: Mo, 11 März 2013 - 23:56  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Bielefeld

...kurze Zwischenfrage:

ich hänge an einer Stelle. Mein Spieler soll die Möglichkeit haben, von einem Ort zum nächsten in einem Regenschirm über einen Fluss zu segeln.
Das funktioniert sogar, nur möchte ich verhindern, dass er in den Regenschirm wieder einsteigen kann, sobald er den anderen Ort erreicht hat.
"Instead of entering the Regenschirm when the player is in the Waldlichtung" wird zwar nicht als Fehler erkannt, allerdings wird es völlig ignoriert. Ich kann weiterhin in den Regenschirm einsteigen :(

Entering war bislang das einzige Verb, das akzeptiert wurde. "Riding" oder "getting on" schienen immer falsch zu sein, egal wie ich es gestaltet hab.
Hat jemand eine Idee? :S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabea
BeitragVerfasst am: Di, 12 März 2013 - 0:08  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Bielefeld

Hahahaa, Problem gelöst.
Allerdings mit "Before entering the Regenschirm", aber gibt es keine Möglichkeit das "Einsteigen" an sich zu verhindern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabea
BeitragVerfasst am: Di, 12 März 2013 - 0:32  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Bielefeld

Narf..."mounting/dismounting" ist das Schlüsselwort!

Edit: Entschuldigt, dass ich Euch hier das Forum so zumülle. Ich halte mich in Zukunft zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05