if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Cypher ^^
Bushin
BeitragVerfasst am: Mo, 18 März 2013 - 16:37  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 47
Wohnort: München

Hey beinander,

schon gesehen? -> https://www.youtube.com/watch?v=HgD0JDmr960

Wenns nach mir geht: Yeah, das ist ein Weg. Für dieses Wahnsinnsprojekt sollen die Jungs mein Geld gerne haben!

http://www.cabrerabrothers.com/

Beste Grüße
da Bushin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Fr, 22 März 2013 - 0:10  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

Auf dem englischen Forum haben die Cabrera-Brüder viel Schelte bekommen, weil der Parser im schlimmsten Sinne oldschool ist und zum Beispiel Text gescrollt wird, in dem man MORE tippt statt einfach auf die Leertaste zu hauen. Andererseits sollte gerade ich aufhorchen, denn immerhin haben sie ein kommerzielles Ding abgezogen mit schönen Feelies, das mehr als 42 Stück bereithält. Und so sehr man ihnen mangelnde Einsicht in der Kommunikation mit der Community vorwerfen kann, ist das Ding doch mit Abstand das lauteste Lebenszeichen, das aus der Richtung so kam die letzten Jahre. Muss ich mir definitiv endlich zu Gemüte führen.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Fr, 22 März 2013 - 0:15  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

ok, ich kauf das jetzt mal
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushin
BeitragVerfasst am: Fr, 22 März 2013 - 10:13  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 47
Wohnort: München

*psst*...sogut wie der Grafiker gearbeitet hat...der Parser scheint tatsächlich unter aller Sau zu sein, das sieht man schon in diversen Screenvideos..."type 'more' + Enter" allein beschehrt mir in modernen Zeiten schon bissel Zweifel bezüglich der Programmierung - aber shit happens: was mir taugt ist das moderne Interface kombiniert mit Steuerung per Texteingabe und Texterzählung.

Das ist der erste Ansatz (soweit ich weiß..), IF zu programmieren, die wirklich die technischen Ressourcen moderner Rechner auszunutzen versucht. Auch wenn ich die Parserpatzerei nicht wirklich verstehen kann...dafür kriegen die Geld von mir in der Hoffnung, dass sie am Thema dran bleiben und sich verbessern mögen. Oder eben, dass andere Leute nachziehen :D

Falls hier irgendwer ein schlagkräftiges Programmiererteam auf die Beine stellen will und nen Texter und Storydesigner braucht: ich würde einsteigen :D Mit Inform kriegt man das wahrscheinlich nicht hin, was ich mir da vorstelle *lol*

Beste Grüße
Bushin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Fr, 22 März 2013 - 10:39  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

Hast du dir vorple schon mal angesehen?
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bushin
BeitragVerfasst am: Fr, 22 März 2013 - 12:48  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 47
Wohnort: München

Nicht wirklich. Du meinst die Entwicklungsumgebung, nehm ich an? Scheint Browser- und Klickbasiert zu sein, zumindest auf den ersten Blick...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
idiotique
BeitragVerfasst am: Di, 18 Jun 2013 - 15:34  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Dresden

Deren Website ist wirklich ein Meisterstück in Verlockung und ich stand auch schon zweimal kurz davor, es mir zu kaufen, aber ich spiele ja IF, um mit dem Parser zu interagieren. Damit Dinge möglich sind, von denen irgendwelche modernen QTE-Spiele nur träumen können.
_________________
Abseitspop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05