Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Release, Cover, Blorb, ...
Mischa
BeitragVerfasst am: Sa, 21 Dez 2013 - 21:06  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 285
Wohnort: Wien

Wie veröffentlicht man heutzutage in IF Spiel?

Soll man zusätzlich zum Blorb-Datei (die das Spiel, das Cover und eine Inhaltsangabe enthält) auch die nackte Spieldatei zur Verfügung stellen? (Angeblich gibt's Interpreter, die Blorbs nicht spielen können...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: Sa, 21 Dez 2013 - 21:57  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 660

Ich habe einmal einen Mailaustausch mit einem blinden Spieler gehabt, der sagte, er könne nur „nackte“ Z-Code-Dateien spielen. Ob das so stimmt, oder er einfach nur nichts von alternativen Interpretern wusste, weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05