Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Bug in GerX der mir bekannt vorkommt
Tale
BeitragVerfasst am: Fr, 31 Jan 2014 - 21:43  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Hallöle,

als ich gerade mein Spiel kompilieren wollte, kam mir eine Error Message unter, die ich schonmal gesehen habe, aber ich finde leider weder in meinen Unterlagen noch hier in alten Threads was. Wenn ich nur zu dusselig zum Suchen war, bitte ich um Entschuldigung.

Code:

In Part - I7 additions and replacements, Section - Special room features in the extension German by Team GerX:

Problem. An internal error has occurred: tried to sort unslashed GLs. The current sentence is 'Understand "Ort [m]", "Platz [m]", "Raum [m]", "Standort [m]" and "Umgebung [f]" as "[basic-room-synonyms]"'  ; the error was detected at line 747 of "Chapter 25/Grammar Lines.w". This should never happen, and I am now halting in abject failure.

What has happened here is that one of the checks Inform carries out internally, to see if it is working properly, has failed. There must be a bug in this copy of Inform. It may be worth checking whether you have the current, up-to-date version. If so, please report this problem via www.inform7.com/bugs.

 As for fixing your source text to avoid this bug, the last thing you changed is probably the cause, if there is a simple cause. Your source text might in fact be wrong, and the problem might be occurring because Inform has failed to find a good way to say so. But even if your source text looks correct, there are probably rephrasings which would achieve the same effect.


Kann jemand helfen?
[/code]
_________________
Ich hatte 20 Raumschiffe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianB
BeitragVerfasst am: Sa, 1 Feb 2014 - 2:46  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 633
Wohnort: Hamburg

Hey Tale, das kam hier schon mal vor (dein Beitrag).

Was genau das Problem war, weiß ich nicht mehr. Aber es hatte wohl mit dem Einbinden von zueinander inkompatiblen Erweiterungen oder deren Include-Reihenfolge zu tun.

Hoffentlich fällt dir die Lösung wieder ein, wenn du den alten Post liest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tale
BeitragVerfasst am: Sa, 1 Feb 2014 - 15:12  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Hm, plötzlich geht's.... Danke auf jeden Fall.
_________________
Ich hatte 20 Raumschiffe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05