if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Spellcasting 101, 202, 303
Hollow0n3
BeitragVerfasst am: Mo, 26 Aug 2002 - 13:59  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 32
Wohnort: GT, NRW, D

Irgendwie ist es hier ein wenig ruhig, da lasse ich mal eine Frage ab.

Hat irgendjemand hier die Spellcastingreihe gespielt und bezwungen? Zu meinem Leidwesen bin ich immer an den zeitabhängigen Puzzles gescheitert.. :cry:
_________________
'x me - damn, you are a goodlooking generic standart beeing'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo
BeitragVerfasst am: Mo, 26 Aug 2002 - 14:12  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Hollow0n3 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie ist es hier ein wenig ruhig, da lasse ich mal eine Frage ab.

Naja, nach gerade mal einem Tag, den dieses Forum existiert, ist die Ruhe verständlich.

Hollow0n3 hat folgendes geschrieben:
Hat irgendjemand hier die Spellcastingreihe gespielt und bezwungen? Zu meinem Leidwesen bin ich immer an den zeitabhängigen Puzzles gescheitert.. :cry:

Hab sie leider nicht gespielt, nur mal reingeschaut. Auf den ersten Blick finde ich die anderen Textadventures von Legend aber interessanter (besonders Timequest). Bei Spellcasting hat Meretzky etwas zuviel des Guten gekalauert, finde ich.

Die Spellcasting-Reihe liegt aber auch auf meinem Stapel der unbedingt noch zu spielenden Spiele.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hollow0n3
BeitragVerfasst am: Do, 5 Sep 2002 - 15:32  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 32
Wohnort: GT, NRW, D

Zu Timequest: Irgendwie habe ich ein kleines Problem, sobald im ersten Raum die anwesende Person grüße, 'greet xyz', verabschiedet sich zuerst der Sound, 'Quiek!', und danach das Programm. :(

Vermutlich sollte ich den Sound abstellen wenn ich es unter Win98 spielen will .. sigh

btw: Ich glaube ich hab die Spoilervermeidung ein wenig übertrieben *g*
_________________
'x me - damn, you are a goodlooking generic standart beeing'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05