Genau, das führt zu rein gar nichts, man kann damit auch den Download nicht aufhalten. Den Rechner kann man weder mitnehmen, noch die Festplatte ausbauen.
Genau. Aber ich hab mal in den Source geschaut, eigentlich sollte man damit folgendes Ende erreichen können:
Spoiler:
Dein Computer hat alle Verbindungen zur Außenwelt beendet, und irgendwo da draußen verliert ein anderer Computer die Spur eines Datenpakets, bevor er dessen Empfänger ausmachen kann.^^*** Ende ***
Weiß aber noch nicht, an welcher Stelle man das machen muss. Oder da gibt's nen bug…?
Die Frage ist, ob denn der Zettel wirklich den Hinweis auf das *optimale* Ende birgt, oder ob da noch ein anderes Ende versteckt ist. Den Quellcode will ich (momentan) nicht durchforsten, mir würde ein kleiner Hinweis in die richtige Richtung reichen ...
Mikawa hat folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte obiger Text "Das ist ein Spoiler" nicht angezeigt werden ???
Die verdeckte Spoiler-Funktion ist nur ins Default-Boardstyle namens "ifzentrale" integriert, das man bei Neuregistrierung verpasst kriegt. Wer ein anderes Boardstyle (Profil -> Board-Style) ausgewählt hat, wird zugespoilert. Da nun auch alles anzupassen war seinerzeit zuviel des Guten. Ich pinne bei Gelegenheit aber noch einen Warnhinweis an die Style-Auswahl, danke für den Hinweis. _________________ interactive fiction database
Nochmal zu "Download". Ich vermute einen Bug, der beim Portieren ins neue System dazugekommen ist. Leider bin ich mit den "Intrinsics" von Floyd nicht vertraut, daher habe ich den Fehler im Quellcode zwar lokalisieren, nicht aber beheben können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.