Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Eigene Spiele hochladen
BorgSieben
BeitragVerfasst am: Fr, 24 Okt 2014 - 19:37  Antworten mit Zitat
Nullinger
Nullinger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 1

Hallo Freunde,

ich hätte da eine Frage bzgl. eigener Spiele.

IfWizz scheint eine ziemlich gute Datenbank von Spielen zu sein.
Wenn ich jetzt selber Eins (z.B. mit floyd) erstellt habe, kann ich das dann da auch hochladen, bzw. für die anderen User zum Review geben?

Ich habe da bisher keinen Button für gefunden.

Danke und Gruß,
BorgSieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikawa
BeitragVerfasst am: Fr, 24 Okt 2014 - 21:06  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Hallo,

Ifwizz verfolgt - entgegen der IFDB - den Ansatz des redaktionellen Einpflegens von neuen Spielen. Schick einfach eine Email, der Kontakt ist ja leicht zu finden ... Bin schon gespannt auf das Spiel ...

Grüße
-- MI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proc
BeitragVerfasst am: Sa, 25 Okt 2014 - 9:30  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

BorgSieben hat folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt selber Eins (z.B. mit floyd) erstellt habe, kann ich das dann da auch hochladen, bzw. für die anderen User zum Review geben?

Das ist wie hier: Der Vorsatz ist vorhanden, ein offenes System u.a. mit Upload-Button hinzustellen, nur fehlt die Zeit dafür. Im Moment werden wie zuvor auch schon extern referenzierte Spiele redaktionell aufgenommen, wobei der Schwerpunkt bei den deutschsprachigen Spielen liegt. Via Email an info@... als Ersatz-Upload-Button geht's aber auch auch, dann bitte auch gleich mit Kurzbeschreibung und Genrevorschlag.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05