Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  [Hilfe] Hermetisch verschlossen
Walafrid
BeitragVerfasst am: Fr, 22 Nov 2002 - 14:11  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
BeitragVerfasst am: Fr, 22 Nov 2002 - 14:50  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Bug, kein Spoiler*

Inspektor Wala hat folgendes geschrieben:
Nanu? Ich bin in der Wohnung. Wo ist das Schlafzimmer, und wo die Leiche, die Martin erwähnt.

Du bist erst in der Nachbarwohnung, Walafrid. Da Jens Dornhauers Wohnung verrammelt und verriegelt ist, ist der clevere Fink in die gegenüberliegende Wohnung eingebrochen. (Soviel zum Eigentumsverständnis in der DDR.)

Du hast den Schürhaken? Super! Dann gib im ersten Raum, dem "leere Wohnung-Flur", mal "u Wand" ein, dann ist es ganz einfach.

Welche Wand, fragst Du? Naja, die Wand ist natürlich nicht in der Raumbeschreibung erwähnt. Aber jeder Flur hat doch eine Wand, wenn auch meist nicht so eine. Das ist wohl spot-the-hidden-object.

*) Am Heck natürlich: Dicker Spoiler.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Walafrid
BeitragVerfasst am: Fr, 22 Nov 2002 - 15:08  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binzl
BeitragVerfasst am: Mo, 25 Nov 2002 - 9:49  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Das Problem hatte ich anfangs auch, aber nachdem ich durch die Wand bin komme ich trotzdem nicht viel weiter... :cry:
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05