Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  [Hilfe] Hortulus
Mo
BeitragVerfasst am: So, 24 Nov 2002 - 14:02  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Meine klösterlichen Freunde!

Trotz intensivem Studiums des Büchleins und der Aussagen diverser Klosterbrüder gelingt es mir nicht, die zur Heilung (vermutlich) benötigte Gladiole zu finden. Auch könnte der Gemüsehändler eine Behandlung mit Gartenkerbel gebrauchen.

Bisher konnte ich Odermennig, Liebstöckel und eine Rose pflücken sowie Betonien identifizieren. Ich kenne auch eine purpurne Blume, die mir ihren Namen aber verheimlicht.

Weh mir!

(P.S.: Bisher kenne ich 3 verschiedene Enden. Wie viele gibt es?)
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Walafrid
BeitragVerfasst am: So, 24 Nov 2002 - 16:17  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binzl
BeitragVerfasst am: Mo, 25 Nov 2002 - 9:40  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Ja, ja, die Sache mit der Gladiole, ich komme immer nur zu einem Ende und zwar indem ich den Medicus im Gebüsch vorfinde und ihm den mit (jetz weiß ich den Namen des Krautes nicht mehr :oops: )versetzten Wein verabreiche. Nun, ich arbeite daran...
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo
BeitragVerfasst am: Mo, 25 Nov 2002 - 10:44  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Walafrid hat folgendes geschrieben:
Konzentriere dich auf das zweite Problem. Geh noch einmal durchs Kloster. Untersuche alles. Alles.

Aha. Danke. Das wäre das vierte mir bekannte Ende. Zusammen mit Binzls Vorgehen macht das fünf. Sind da noch mehr?
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Mo, 25 Nov 2002 - 10:49  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Auf Freeware.de wird Hortulus mit folgendem Satz beworben:

Zitat:
Ein leichtes Textadventure mit acht verschiedenen Enden

Tja, ich kenn sie auch nicht alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05