if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  deutsche Shufflecomp
Tale
BeitragVerfasst am: Do, 26 März 2015 - 7:47  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Verrückte Idee : Deutscher Ableger der ShuffleComp, bei dem nur deutschsprachige Musik eingereicht wird?
Reinhard Mey FTW :-)

Aber im Ernst, das könnte ganz interessant werden oder die völlige Katastrophe. Was meint ihr?
_________________
Ich hatte 20 Raumschiffe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proc
BeitragVerfasst am: Fr, 27 März 2015 - 11:12  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 890
Wohnort: Berlin

Tale hat folgendes geschrieben:
Aber im Ernst, das könnte ganz interessant werden oder die völlige Katastrophe. Was meint ihr?

Och, Katastrophen... obwohl mir da schon einige einfielen. Ein paar Supermeteoriteneinschläge wie die Aufwertung der schlechtesten Songs aller Zeiten durch potentiell gute Spiele? Der Megatsunami fehlender Teilnehmer? Vulkanausbrüche wie Böhse Onkelz oder das Horst-Wessel-Lied? Die ShuffleComp war wohl mehr Beschäftigungstherapie der Leute aus der Apollo-Mission, dafür braucht man schon einige Interessenten damit das was wird und das sehe ich jetzt nicht.
_________________
interactive fiction database
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: So, 5 Apr 2015 - 7:15  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 785

Lustig wäre das ja schon, nur wer soll die Spiele schreiben?
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paul
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Apr 2015 - 14:15  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Erfurt

Ich finde die Idee auch gut, die fehlenden Spieleschreiber sind allerdings ein Problem (wir schaffen es gerade mal so, 4 Spiele zum GP fertig zu bekommen).
Aber wenn man das ganze als Speed-IF veranstaltet, könnte es wahrscheinlich schon ein paar interessante Resultate erzielen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tale
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Apr 2015 - 16:10  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 291

Ich dachte an mehr an so etwas Speed-technisches. Also, jeder reicht ... 3(?) Lieder ein, und jeder bekommt per Zufall 3 Lieder zugeteilt. Und dann kann man sich eins oder alle 3 aussuchen und was daraus machen.
_________________
Ich hatte 20 Raumschiffe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05