Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Comp: Unraveling God

Welche Schulnote würdet ihr "Unraveling God" geben?
Sehr gut
33%
 33%  [ 1 ]
Gut
33%
 33%  [ 1 ]
Befriedigend
33%
 33%  [ 1 ]
Ausreichend
0%
 0%  [ 0 ]
Mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Bilbo
BeitragVerfasst am: Sa, 23 Nov 2002 - 23:19  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 15
Wohnort: Heidelberg

Hier geht es um ein Spiel, dass für mich persönlich ebenfalls zu den Favoriten der diesjährigen Comp zählt. Ich habe zwar erwartet, dass es wegen seiner Geradlinigkeit nicht gerade eine Höchstpunktzahl erreichen würde, aber abgesehen davon fand ich es sehr gut gemacht. Die Story war wirklich spannend und hat sich mit einem ernsten Thema befasst. Es handelt sich hier also um ernstere Interactive Fiktion.

Was haltet ihr davon?
_________________
There are two tragedies in life:
One is to lose your heart's desire;
the other is to gain it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanan
BeitragVerfasst am: So, 24 Nov 2002 - 11:21  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Naja, soo ernst war das Spiel ja nicht... aber ansonsten stimme ich zu. Das bisher beste Adrift-Spiel, meiner Meinung nach. Schön geschrieben. Ich hab sieben Punkte gegeben. Für mehr Punkte hätte es mir mehr Handlungsmöglichkeiten lassen müssen. War damit in meinen Top 10.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05