Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Tester gesucht
Mikawa
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Feb 2016 - 8:35  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Hallo zusammen,
ich würde ein bis zwei Tester für ein neues Spiel suchen ...
Freu mich über Meldungen.

Grüße,
-- MI

Edit: sry, falsche Kategorie erwischt. Wer kann, darf es gerne auf "Kooperationen" verschieben ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wald und Reh
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Feb 2016 - 15:25  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.09.2014
Beiträge: 9

Da Homunculus wie auch Schattenweg schon so toll waren, werd ich einfach mal meinen Hut als mögliche Testerin hier in den Ring werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paul
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Feb 2016 - 18:09  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Erfurt

Ich würde auch gern testen -- fürchte aber, dass ich bis April eher wenig Zeit für umfangreiches Testen habe. Sollte sich aber niemand anders finden, schaue ich gern mal drüber.

Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: Di, 16 Feb 2016 - 8:13  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 660

Ich könnte nächste Woche loslegen wenn gewünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikawa
BeitragVerfasst am: Di, 16 Feb 2016 - 10:55  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 453
Wohnort: Cham

Cool. Das hört sich ja klasse an. Ich werde versuchen, das Storyfile am Wochenende in die Testrunde zu werfen. Und danke fürs Verschieben des Threads ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05