if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Sehr interessantes Kickstarter-Projekt: Siboot
stadtgorilla
BeitragVerfasst am: Mo, 15 Jun 2015 - 9:03  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 780

Link

Chris Crawford hat ein neues Projekt, das vollmundig eine neue Art des Storytelling verspricht. Sieht zumindest äußerst interessant aus. Chris Conley, mit dem ich mal 'Compliance' bei der Introcomp gemacht habe (was er, wie er gestern sagte, irgendwann tatsächlich noch fertig schreiben möchte [die Musik fürs komplette Projekt hatte ich damals schon komponiert])ist Teil des Teams.
_________________
www.duke-itch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: Di, 16 Jun 2015 - 7:27  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 628

Trust and Betrayal ist auf jeden Fall ein erzählerisch interessantes Experiment gewesen seinerzeit. Aber wenn ich mir den (Nichr-) Fortschritt von Crawfords Erasmatazz der letzten 20 Jahre anschaue, erlaube ich mir, skeptisch zu bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischa
BeitragVerfasst am: Di, 16 Jun 2015 - 11:04  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 285
Wohnort: Wien

Mir scheinen 25$ als niedrigster Level zu hoch...
Mal schauen, wie es sich so entwickelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05