Autor |
Nachricht |
< Betatester für Weihnachtsgeschichte gesucht |
|
Verfasst am:
So, 6 Nov 2016 - 20:35
|
|
|
Neuling

|
|
Hallo,
bis jetzt habe ich dieses Forum immer wieder mal als Gast besucht, und dabei viele Tipps und Infos rund um IF erhalten. Nun ist mein erstes Spiel (Inform7/Glulx) in der Endphase und wie mir schnell klar wurde, ist eine Veröffentlichung ohne Betatests, keine so gute Idee. Deshalb wäre ich für jede Hilfe und für jeden der sich bereit erklärt das Spiel (oder auch nur Teile davon) zu testen, sehr dankbar!
Das Spiel ist in neun Kapitel gegliedert und um einiges größer geraten, als ursprünglich geplant. Ich suche nun Tester für die ersten vier Kapitel. Etwas später würde ich dann gerne den Rest testen lassen.
Freu mich auf jede Rückmeldung! Hier im Forum oder an terand70@hotmail.com
Liebe Grüße,
Markus _________________ so oder so...
Zuletzt bearbeitet von terand am So, 6 Nov 2016 - 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So, 6 Nov 2016 - 21:39
|
|
|
Wasserträger

|
|
Hallöchen,
ich melde mal Interesse an. Geschichten mit Weihnachtssetting gibt es bisher nicht so wahnsinnig viele.
PS: deine angegebene Email-Adresse scheint nicht zu stimmen; zumindest waren meine Mails an dich unzustellbar. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So, 6 Nov 2016 - 22:12
|
|
|
Neuling

|
|
Hallo Paul,
das ging ja schnell... Sorry für die falsche emailadresse! Sie sollte lauten: terand70@hotmail.com (habs jetzt im ersten posting ausgebessert)
Hoffe bald von dir zu hören,
LG,
Markus _________________ so oder so... |
|
|
|
 |
|