Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Neues Spiel: Der onirische Garten (Inform)
Dara
BeitragVerfasst am: Do, 31 Mai 2018 - 21:17  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

Ich habe ein Spiel gemacht und ich würde mich sehr über euer Feedback dazu freuen: Der onirische Garten (in der IFDB - dort findet ihr auch eine Komplettlösung)

Es ist ein Rätselspiel über eine Aufnahmeprüfung, die in einem Garten stattfindet und etwas mit Träumen zu tun hat.

Hier hat Hannes schon ein bisschen was dazu geschrieben, vielen Dank nochmal dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
BeitragVerfasst am: Do, 7 Jun 2018 - 20:14  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 660

…bleibt ja eigentlich nur noch die Frage, wann der praktisch angekündigte Nachfolger kommt! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05