if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Betatester gesucht
Gerrit
BeitragVerfasst am: Do, 26 Dez 2002 - 21:31  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Hallo,

ich suche noch Betatester für mein Adventure "Die vier Säulen". Wer Interesse
hat kann sich bei mir unter g.kuhlmann@lycos.de melden.

Gerrit


Zuletzt bearbeitet von Gerrit am Mo, 6 Jan 2003 - 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Dez 2002 - 8:37  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Erkelenz

Worum geht's denn in deinem Textadventure?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerrit
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Dez 2002 - 13:03  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Es handelt sich bei "Die vier Säulen" um ein kleines Fantasie Adventure, das ich mit Hilfe von TAG geschrieben habe.

Mein Textadv. 'Die vier Säulen' hat folgendes geschrieben:
Sichtlich verwirrt blinzelst du in die untergehende Sonne. Nicht dass du noch nie einen Sonnenuntergang am Meer gesehen hast, aber bisher befand sich der nächste Strand auch nicht in deiner Besenkammer. Verwirrt drehst du dich um. Dort wo sich normalerweise deine Küche befindet, siehst du jetzt ein großes Loch in einer Felswand... Aber ganz von vorne: Eigentlich wolltest du nur eben einen Besen holen, als du aber in deine Besenkammer tratst, fandest du dich an einem kleinem Sandstrand wieder; vor dir das Meer und hinter dir eine Höhle. Sicher bist du dir das du hier nicht bleiben kannst, bestimmt gibt es einen Weg zurück in die Küche, aber wo? Nun, wer suchet der findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Jan 2003 - 0:29  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Reine Neugier, Gerrit: Hast Du auf diesem Wege Tester gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoltan
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Jan 2003 - 12:54  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Tanan hat folgendes geschrieben:
Reine Neugier, Gerrit: Hast Du auf diesem Wege Tester gefunden?

Ich habe damals ein Email geschrieben, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerrit
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Jan 2003 - 13:20  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Tanan hat folgendes geschrieben:
Reine Neugier, Gerrit: Hast Du auf diesem Wege Tester gefunden?


Okay Leute, ihr dürft mich erschießen. :evil: Mein e-Mail Adresse ist oben flasch angegeben gewesen sie muss wie folgt lauten: g.kuhlmann@lycos.de

Zoltan hat folgendes geschrieben:
Ich habe damals ein Email geschrieben, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


Aus diesem Grund habe ich deine e-Mail wolh auch nicht gekommen. Bitte schreibe mir doch noch eine.


Gerrit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Jan 2003 - 13:54  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Erkelenz

Ähhh...
Was ist denn der Unterschied zwischen g.kuhlmann@lycos.de und g.kuhlmann@lycos.de ?
Das g sieht oben zugegeben wie ein q aus.
_________________
"Tro da mono estas la plej malbona sufero en la mondo."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Jan 2003 - 14:08  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Malte hat folgendes geschrieben:
Ähhh...
Was ist denn der Unterschied zwischen g.kuhlmann@lycos.de und g.kuhlmann@lycos.de ?
Das g sieht oben zugegeben wie ein q aus.


Na lies mal das Kleingedruckte :wink:
Zitat:
Zuletzt bearbeitet von Gerrit am Mo, 6 Jan 2003 - 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zoltan
BeitragVerfasst am: Mo, 6 Jan 2003 - 15:49  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Malte hat folgendes geschrieben:
Ähhh...
Was ist denn der Unterschied zwischen g.kuhlmann@lycos.de und g.kuhlmann@lycos.de ?
Das g sieht oben zugegeben wie ein q aus.

Vorher war kein Punkt zwischen g und k.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05