Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  [textfire.de] Nächste Ausgabe und Grand Prix
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 7 Jan 2003 - 22:27  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Aller guten Vorsätze zum Trotz: Es scheint zur schlechten Gewohnheit zu werden, dass sich die textfire.de-Ausgabe verschiebt: Sie erscheint (hoffentlich) am 12. Januar.

Für die übernächste Ausgabe nehme ich wieder gerne Artikel entgegen . . .

Außerdem ein Zwischenstand vom Grand Prix: gut anderthalb Monate vor Anmeldeschluss haben sich drei Autoren bei mir gemeldet, die ein Spiel einreichen möchten.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Mi, 8 Jan 2003 - 14:04  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Zitat:
gut anderthalb Monate vor Anmeldeschluss haben sich drei Autoren bei mir gemeldet, die ein Spiel einreichen möchten.

Ich nehme teil... Ich soll doch nicht schon wieder gewinnen, oder? *g* Also, meldet euch an. In Massen! Noch ist genug Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Mo, 13 Jan 2003 - 19:42  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Im Januar wird es dieses Jahr keine Ausgabe von textfire.de geben. Das ist ein schlechter Start ins Jahr, ich weiß, aber es gab leider trotz der Weihnachtspause keine Artikel, die ich hätte veröffentlichen können.

Die nächste Ausgabe erscheint daher am 2. Februar. Artikel werden gerne angenommen.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Sa, 18 Jan 2003 - 11:07  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

TANAN!!!
DU HAST KEINE CHANCE GEGEN MAIK UND SEIN TESTER-TEAM.
ICH GEWINNE DEN WETTBEWERB UND SONST KEINER

(hoffentlich bist du jetzt eingeschüchtert)..






Nagut: ich glaube nicht, das ich gewinne, aber vielleicht wird es ja eine tolle Story. :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 18 Jan 2003 - 11:49  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Maik hat folgendes geschrieben:
TANAN!!!
DU HAST KEINE CHANCE GEGEN MAIK UND SEIN TESTER-TEAM.
ICH GEWINNE DEN WETTBEWERB UND SONST KEINER

(hoffentlich bist du jetzt eingeschüchtert)..




Wow! Ein Battle im IF-Forum! Ok, Tanan, du hast 48 Stunden Zeit für deine Antwort. Alle anderen Regeln sind hier:
http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Mo, 20 Jan 2003 - 1:46  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Zitat:
Alle anderen Regeln sind hier:

*würg*

Ich schlage vor, wir machen das anders: Am Mittwoch ist Speed IF. Also Maik, wenn Du Dich traust, mal sehen, was hinter Deiner großen Klappe steckt. *g*


Oh, und bevor das jemand falsch versteht, natürlich:
:D :lol: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
BeitragVerfasst am: Di, 21 Jan 2003 - 9:49  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Kleines Update: Mittlerweile haben sich vier Autoren angemeldet.
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 23 Jan 2003 - 16:20  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Hey, Tanan!


Jetzt hab ich Angst.

Das da oben war der Teufel in mir, das da unter das Engelchen.

Viel Glück für die Comp!

:twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05