if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Schnorb den Schnorb!
Walafrid
BeitragVerfasst am: Sa, 31 Aug 2002 - 15:55  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 31 Aug 2002 - 16:26  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ich bin etwas verwirrt von Deiner Auswahl... weder "Transkript" noch "z" noch "schnorb Schnorbin" rufen irgendwas Lustiges bei mir hervor. Was mache ich falsch? Hab extra noch mal downgeloadet, um auszuschließen, daß ich ne alte Version hab.

Meine erste Wahl ist natürlich "> Schnorb den Schnorb" eingeben!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Sa, 31 Aug 2002 - 17:02  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Tanan hat folgendes geschrieben:
Ich bin etwas verwirrt von Deiner Auswahl... weder "Transkript" noch "z" noch "schnorb Schnorbin" rufen irgendwas Lustiges bei mir hervor


Code:
>z
Zeit geht vorbei. Der Schnorb bleibt.

>transkript
Dieses Verb verstehe ich nicht. Wolltest du vielleicht schnorben?

>schnorb schnorbin
Du kannst nichts dergleichen sehen. Auch der Schnorb sieht es nicht.

Der Witz liegt in der Persiflierung der seit Jahrhunderten immer gleichen Standardantworten. Aber mein Liebling ist eindeutig:

Code:
>ja
Das war eine rhetorische Frage (aber auch der Schnorb ist darauf hereingefallen, denn er wollte ebenfalls gerade antworten).

_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: So, 1 Sep 2002 - 21:40  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Zitat:
Der Witz liegt in der Persiflierung der seit Jahrhunderten immer gleichen Standardantworten


Achso. Das fand ich auch lustig, sind ja aber bis auf "z" keine Sachen, die nur durch die in der Umfrage erwähnten Eingaben ausgelöst werden. Deshalb hab ich das nicht verstanden. Naja. Ich bin halt manchmal langsam...

Schön sind auch zum ausprobieren:

> schnorb mücke
> nimm tafel
> schnorb mich
> springe
> scheiße
> berühre den schnorb

Wünschen würde ich mir noch:

> wische tafel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walafrid
BeitragVerfasst am: Mo, 2 Sep 2002 - 9:31  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kairo
BeitragVerfasst am: Mo, 2 Sep 2002 - 13:49  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Tanan hat folgendes geschrieben:

Wünschen würde ich mir noch:

> wische tafel


... ist notiert! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05