Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Wo liegt deine Stärke beim Programmieren von Textadventuren?

Wo liegt deine Stärke beim Programmieren von Textadventuren?
Im Bereich von Schrift und Sprache.
53%
 53%  [ 7 ]
Im Bereich der Naturwissenschaften (Informatik, Mathe).
15%
 15%  [ 2 ]
Meine Stärken liegen in den Beiden oben genannten Bereichen.
15%
 15%  [ 2 ]
Ich habe keine Stärken nur starken Schwächen.
15%
 15%  [ 2 ]
Ich habe nichts von alledem.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Gerrit
BeitragVerfasst am: Do, 23 Jan 2003 - 20:23  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Mal eine Umfrage! Wo liegt deine Stärke beim Programmieren von Textadventuren? Damit ist folgendes gemeint: Es heißt ja immer man könne die Menschen bildungsmäßig in zwei Klassen einteilen. Die einen haben ihre Stärken im Bereich der Sprachen (also: Deutsch, Englisch etc...), die anderen liegen eher die Naturwissenschaften (also: Mathematik, Informatik etc...) nahe. Beim Programmieren von Textadventuren ist, aber beides von nöten. Wie sieht das also bei euch aus?

Bei mir ist die Stärke der Naturwissenschaftliche Bereich (wenigstens nach der Meinung meiner Lehrer). Es liegt wohl daran, dass ich mich gerne etwas kompliziert (manche nennen es verwirrend oder sonerbar) ausdrücke. Wenigsten bei denjenigen die meinen manchmal etwas verwirrenden Gedankengängen nicht folgen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05