Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Neue Kategorien
Maik
BeitragVerfasst am: Do, 30 Jan 2003 - 21:21  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

Neue Kategorien:
Ihr könntet doch neue Kategorien in die Mitgliederliste einfließen
lassen, so zum Beispiel

- bereits entwickelte Projekte

und

- beherrschte Programmiersprachen.


Wie wärs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
binzl
BeitragVerfasst am: Fr, 31 Jan 2003 - 21:32  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Beherrschte Programmiersprachen? Hmmm, die Mehrheit hier nutzt eigentlich eher die zur Verfügung stehenden Autorensysteme !?!
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerrit
BeitragVerfasst am: Fr, 31 Jan 2003 - 21:45  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 03.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Ammerland

Ich finde schon, dass die Autoren, die beherrschete Programmiersprachen nutzen, ihr
eigenes Forum bekommen sollten. (Auch wenn ich immernoch nicht ganz verstehe warum die < you know what > so heißen.)



__________________
Zitat: "Dann machen wir halt Minderheitenschutz!" Mein Deutschlehrer als eine Abstimmung zu seinem ungunsten ausgefallen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
binzl
BeitragVerfasst am: Mi, 5 Feb 2003 - 19:35  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Gerrit hat folgendes geschrieben:
Ich finde schon, dass die Autoren, die beherrschete Programmiersprachen nutzen, ihr
eigenes Forum bekommen sollten. (Auch wenn ich immernoch nicht ganz verstehe warum die < you know what > so heißen.)



__________________
Zitat: "Dann machen wir halt Minderheitenschutz!" Mein Deutschlehrer als eine Abstimmung zu seinem ungunsten ausgefallen ist.


TA`s könnte man in C, C++, Java, Basic, Pascal, Delphi, etc. schreiben! Eigenes Forum ok, mach halt eins auf. Vielleicht schreib ich mal eins in C++, das poste ich dann dort. Warum nicht...
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05