Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  begegnung am fluß- merkwürdige tage...
stutzkalter
BeitragVerfasst am: Mo, 3 Feb 2003 - 21:58  Antworten mit Zitat
Nullinger
Nullinger


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 1
Wohnort: dortmund

..gibt es scheinbar. man 'blättert' in einer alten ausgabe vom spag- mag, unterbewußt fest überzeugt (jedoch nicht wissend) es gibt fast keine interessante deutschsprachige if oder il. alles nur weil man nicht 'gründlichlich' gesucht oder einfach zusehr auf die englischen projekte geschaut hat. das _war_ meine sicht der dinge; bis ich heute morgen, da entdecke ich in nr. 27 ein deutsches spiel im abschlußbereicht zum if-comp01 (1 unter 52, mit einer unglaublichen platzierung, meine anerkennung) mein interesse war geweckt...gesagt, heruntergeladen, gespielt und begeistert. klein, fein, zum schmunzeln, überzeugende puzzel (auch wenn ich 'im wald' immer versucht habe mich am moosbewuchs der bäume zu orientieren, und erst als ich probierte äste in die erde zu stecken, damit ich, trotz fehlender sonne, am schattenwurf die richtung ablesen ko(e)nnte, klappte es- manchmal führen auch offensichtlich dumme ideen des spielers auf den richtigen 'pfad') spaßiger 'showdown'. da gibt es nichts zu meckern- nur eins, das ist allerdings als kompliment gemeint...ich wäre gern weiter als 'robin' mit 'little john' durch 'sherwood forest' gezogen...;) besten dank für dieses stück. es hat freude bereitet und meinen blick erneut auf deutschsprachige il gelenkt.

gruß
harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walafrid
BeitragVerfasst am: Di, 4 Feb 2003 - 11:01  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binzl
BeitragVerfasst am: Mi, 5 Feb 2003 - 19:11  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Äste in die Erde stecken???? :shock: Daran hatte ich nicht im entferntesten gedacht, das mit dem Moos klappte bei mir aber ganz gut 8)
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05