Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Zork Nemesis
Hollow0n3
BeitragVerfasst am: Do, 13 März 2003 - 12:01  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 32
Wohnort: GT, NRW, D

Hi Leute, bin mal wieder da..

und hab gleich ein Problem, ich habe Zork: Nemesis bei Amazon erstanden und wollte es heute installieren.
Beim wollen ist es geblieben, die Installation will nichtmal beginnen und abstürzen, sie gönnt mir nichtmal eine Fehlermeldung, der Xplosiv Support hat sich bis eben als eine automatisierte und nutzlose Scriptsammlung dargestellt.

Hat jemand es auf einem P3 500mhz mit Win98 zum laufen bekommen und kann mir einen Rat geben?

edit: Problem wurde danke der 4ten bzw 5ten Mail vom Support aufgelösst, man muss das System auf UK English umstellen. Das hätte ich gern in den Installationshinweisen gelesen. Interessanterweise bekam ich die erste Antwort von einer Person nachdem ich das Wort 'damn' benutzte um eine wiederholte Beschreibung des Problems zu betonen. :wink:
_________________
'x me - damn, you are a goodlooking generic standart beeing'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
BeitragVerfasst am: Do, 20 Jan 2005 - 14:21  Antworten mit Zitat
Gast





hallo bei mir erscheint die meldung

schwerer dialogboxfehler

ist da noch was zu retten????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05