Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Gamestar berichtet
CountZero
BeitragVerfasst am: Di, 1 Apr 2003 - 14:12  Antworten mit Zitat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 9
Wohnort: Hannover

Wow, da surfe ich nichtsahnend über Gamestar.de und was sehen meine müden Augen:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/12142/

Das ist doch mal super :)

Edit: Ups, das war der falsche Link


Zuletzt bearbeitet von CountZero am Di, 1 Apr 2003 - 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maik
BeitragVerfasst am: Di, 1 Apr 2003 - 14:37  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 19.09.2002
Beiträge: 217

JUHUU!!!! :P Das ist geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NearDark
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Apr 2003 - 5:07  Antworten mit Zitat
Gast





Hi Leutz!

Wollte Euch nur mitteilen, daß es ebenfalls eine Mitteilung über
den Grand Prix 2003 auf der Site

www.pcgames.de

zufinden ist, was euch hoffentlich ebenso wie die Erwähnung
bei Gamestar erfreut.

Für mich persönlich jedenfalls ein schöner Umstand, da ich nun mittlerweile schon ein paar Wochen die Site "Textfire" nicht mehr
angesurft hatte und ohne PC-Games evtl. den Wettbewerb "verschlafen" hätte.

Vier der Sechs Games habe ich in dieser Nacht den Jurorenregeln
entsprechend gespielt und mein jetziger Eindruck ist ehrlich gesagt
nicht berauschend (Schulnoten 3- bis 5) .

So, nun muß ich aber langsam ins Bettchen damit ich Morgen (Heute) frisch gestärkt die letzten beiden testen kann.
Bin jetzt schon gespannt wer letztendlich das Rennen machen wird.

Zum Schluß möchte ich aber noch allen teilnehmenden Autoren weiterhin viel Erfolg für den GP 2003 wünschen.


Ciao,
Torsten


P.S.:
Eigentlich hoffte ich mit meinem eigenen TA ( Die Prüfung der Diebe ) teilnehmen zu können. Leider zwang mich chronischer Zeitmangel im Jahr 2003 das Projekt erstmal zur Seite zu legen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05