Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  [Erinnerung] Abstimmen beim Grand Prix 2003!
Martin
BeitragVerfasst am: Fr, 18 Apr 2003 - 15:37  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Hallo Textabenteurer!

Ich möchte noch einmal kurz daran erinnern, dass noch bis zum Ostermontag, den 21. April 2003, über die sechs Beiträge des textfire.de-Grand-Prix abgestimmt werden kann. Wer dies noch nicht gemacht hat, ist herzlich eingeladen, nach dem Eiersuchen noch einmal die Beiträge anzusehen und sie zu bewerten.

Autoren dürfen nicht abstimmen, Betatester können sich bei den von ihnen getesteten Beiträgen enthalten, müssen aber nicht. Ansonsten muss jeder Juror über alle Spiele abstimmen, damit seine Stimmen gültig sind. (Es sei denn, sein OS kommt dazwischen.)

Diejenigen, die bislang nur über einige Spiele abgestimmt haben, bitte ich, die fehlenden Stimmen noch nachzureichen. Danke.

Viele Grüße und schöne Ostertage,
Martin


_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05