Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Guru #5
Andrea
BeitragVerfasst am: Mo, 21 Apr 2003 - 20:10  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Wie versprochen gibt es nach dem Ende des Textfire-GP den nächsten Guru.

Die Aufgabe steht hier:

http://home.t-online.de/home/andrea_weikert/if/guru/five/index.html

Viel Spass!
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte
BeitragVerfasst am: Mi, 23 Apr 2003 - 12:34  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Erkelenz

Äh, Andrea... Kannst du die Schriftgröße in deinem Stylesheet (momentan 10pt) vielleicht etwas raufsetzen? Immer Strg+Plus drücken ist ein bisschen nervig, und ich find's doch etwas anstrengend zu lesen.

Müssen die Richtungen in der Guru-Aufgabe exakt eingehalten werden?
_________________
"Tro da mono estas la plej malbona sufero en la mondo."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
BeitragVerfasst am: Mi, 23 Apr 2003 - 21:14  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Hallo Malte,

nein, die Richtungen müssen nicht genau eingehalten werden, es reicht, wenn die Idee der Aufgabe umgesetzt wird. so ganz genau hat auch in der Vergangenheit nie jemand die Aufgabe gelöst.

Ähm ja, ich kann das schon rausnehmen. Darf ich fragen, mit welchem Browser und unter welchem OS Du surfst?
Wahrscheinlich werde ich die absoluten Größenangaben ganz rausnehmen, macht eh kaum Sinn, da die ja sowieso bei unterschiedlichen Auflösungen und so immer anders aussehen.

Grüße,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte
BeitragVerfasst am: Do, 24 Apr 2003 - 10:31  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 31
Wohnort: Erkelenz

Andrea hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, mit welchem Browser und unter welchem OS Du surfst?


Das fragst du jetzt nur, um mir zu sagen, wo ich in der Konfiguration die Mindestschriftgröße einstelle, was? :mrgreen:
Also, unter Windows benutze ich Opera 7, unter Linux-KDE Mozilla. (Ich hab's auch mal mit Lynx versucht, aber Foren wie das hier werden dann doch etwas unübersichtlich...)

Salutojn, Malte
_________________
"Tro da mono estas la plej malbona sufero en la mondo."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea
BeitragVerfasst am: Do, 24 Apr 2003 - 20:37  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Malte hat folgendes geschrieben:
Andrea hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, mit welchem Browser und unter welchem OS Du surfst?


Das fragst du jetzt nur, um mir zu sagen, wo ich in der Konfiguration die Mindestschriftgröße einstelle, was?



Nee, das war nicht der Grund. Ich muss zugeben, dass ich es nur unter dem IE unter Windows getestet habe, deshalb wollte ich wissen, mit welchen Browsern es evtl. Probleme gibt. Hab mir aber gestern Mozilla und Opera runtergeladen und mit dem Konquerer unter Linux hab ich's jetzt auch ausprobiert.

Ciao,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Mi, 4 Jun 2003 - 19:26  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Gab es denn Einsendungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea
BeitragVerfasst am: Do, 5 Jun 2003 - 12:36  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 63
Wohnort: München

Nein, es gab wieder mal keine, und das, obwohl ich sogar eine Anregung in Form eines kleinen Beitrags eingestellt habe.

Da ich momentan sowieso wenig Zeit habe, werde ich dem Guru mal eine kleine Pause gönnen, vielleicht steigt dann die Motivation wieder.

Grüße,
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Dies & Das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05