Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  [Grand Prix 2003] And the winner is...
Martin
BeitragVerfasst am: Mo, 21 Apr 2003 - 23:06  Antworten mit Zitat
Experte
Experte


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 677
Wohnort: München

Hallo!

Endlich stehen die Gewinner des Grand Prix fest. Wer wie abgeschnitten hat, steht hier.

Herzlichen Glückwunsch!
_________________
Every silver lining has a cloud.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Di, 22 Apr 2003 - 6:54  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Na sowas! :D

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich das nach dem Ergebnis im letzten Jahr nicht erwartet habe.

Danke!

Es gibt sicherlich bald auch ein "making of" und Rezensionen von mir. Ich muss gerade meine 2. Examensarbeit beenden, die ich durch "linear" etwas vernachlässigt habe.
Es wäre nett, wenn Ihr mir Eure Bug-Listen schicken würdet, damit es eine bessere zweite Version von "linear" gibt.

Vielen Dank übrigens auch noch mal an die Betatester, ohne deren Ermutigung ich das Spiel wohl nicht mehr rechtzeitig beendet hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Stammtisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05