Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Library-Version 19
mkalus
BeitragVerfasst am: So, 4 Jan 2004 - 16:58  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 15.09.2002
Beiträge: 105
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Es ist so weit! Nach über einem Jahr gibt es wieder eine neue Version der offiziellen deutschen Library!

In der Version 18 wurden einige kleinere Bugs behoben und deshalb habe ich Version 19 nun auch zur stabilen Version erhoben - ich plane in Kürze ein relativ umfangreiches Release, welches kompatibel zum Compiler 6.30 sein soll - dank Thomas Chust, welcher eine sehr umfangreiche Anpassung vorgenommen hat. Außerdem sind wieder einige Bugs in der englischen Version aufgetreten, welche es zu beheben gilt.

Ok, die wesentlichen Features dieser Version:


    In tgerman wurde eine Glulx-Anpassung vorgenommen.
    In der Doku wurde das Türenbeispiel von Dennis Brakhane aufgenommen (oder hatte ich die neue Doku schon hochgeladen?)
    Christoph Oleschinskis Bugfix zu schneide/zerschneide wurden aufgenommen.
    Spiele starten nun mit der Runde 0!


Falls irgendjemandem noch was aufgefallen ist, oder ich etwas vergessen habe, meldet euch einfach. Ansonsten viel Spaß mit der neuen Lib!

Max.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Inform & Glulx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05