Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  IRC Textadventure
Sys
BeitragVerfasst am: Sa, 24 Mai 2003 - 21:46  Antworten mit Zitat
Gast





Hallo

Hat jemand interesse ein IRC Adventure zu schreiben oder mit zu helfen?
Grundvorraussetzung ist das man mIRC-Scripts programmieren kann. Ein kleines Adventure hab ich schon geschrieben, ist noch nicht fertig aber man kann es schon spielen. (Es mangelt noch an Rätseln)
Das besondere daran ist, das andere zuschauen können, während jemand ein Adventure spielt dabei evtl. helfen und vorschläge geben kann.
Wer interesse hat, möchte mal in den Chat von if-de gehen, oder mir eine Mail schreiben an: Arthur2050@gmx.de
ich werde im Chat dort hin und wieder reinschauen.. viellleicht ist auch jemand bereit mein Adventure zu testen :wink:

mfg Sys
Nach oben
Sys
BeitragVerfasst am: Di, 3 Jun 2003 - 19:25  Antworten mit Zitat
Gast





Tach

Ich habe das Adventure nochmal überarbeitet (danke an ryn für seine tipps) und inzwischen ein paar neue Leute angeheuert mitzumachen.
Wer will, dem schicke ich ein kleines beispiel-Adventure für den Start um eigene Adventures zu scripten oder um zu sehen wie es aufgebaut ist. (Es ist nicht sonderlich schwer)
Inzwischen mache ich ein komplett neues und hoffe auf neue beta-tester :lol:

Zu finden im Chat (IRC):
Server: irc.Pathos.IRC-Mania.de
Port: 6667
Channel: #textadventures

gruss Sys
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Kooperationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05