Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Ins Leere gesurft...
binzl
BeitragVerfasst am: Mi, 4 Jun 2003 - 9:50  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 107
Wohnort: Coburg

Beim Surfen innerhalb der "Textadventurewelt" bin ich auf Seiten geraten, die

a. lange nicht mehr aktualisiert wurden :shock:

b. gar nicht mehr vorhanden sind :cry:

if-de.de:

> Border Zone, Präsenz nicht mehr vorhanden

> interactive-fiction.de, Seiten vorhanden, aber ewig nicht mehr aktuell, weiterführende Links wie miftazz.de nicht mehr vorhanden!?

*seufz*, *doppelseufz*

ich habe zwar im Moment auch so gut wie keine Zeit meine if-spiele.de zu pflegen, aber tote Links entfernen bzw. auf zwar vorhandenen, aber i.M. nicht genutzte Domains wenigstens eine Hinweisseite über das wie und warum wäre nicht zuviel verlangt!!

P.S.: Ich will hier keinem auf die Füße treten oder jemanden verärgern, ich will nur auf Mißstände hinweisen. Wir wollen ja schließlich alle ein funktionierendes IF-Netz oder :?:
_________________
http://www.bier.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Jun 2003 - 21:24  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

binzl hat folgendes geschrieben:

> Border Zone, Präsenz nicht mehr vorhanden

Dass es Border Zone nicht mehr gibt, wusste ich nicht. Ich hab's aus dem Webring-Verzeichnis entfernt.

Zitat:
> interactive-fiction.de, Seiten vorhanden, aber ewig nicht mehr aktuell

Du kannst dem betreffenden Betreiber gerne eine Mail schicken.

Zitat:
miftazz.de nicht mehr vorhanden!?

Korrekt, die Domain ist frei. Dass es überhaupt Links auf diese Domain gibt, war mir nicht bewusst.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05