Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  T.A.G. Wissen

Bei welchem Textadventure von Jens Bojaryn gab es eine Stelle, die ihr euch nicht mit TAG erklären könnt?
Der Fünfte Raum
20%
 20%  [ 1 ]
Der Angstbaum
0%
 0%  [ 0 ]
Erwarte kein Spiel
80%
 80%  [ 4 ]
Wer ist Jens Bojaryn???
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

zuDaniel
BeitragVerfasst am: Fr, 13 Jun 2003 - 14:25  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

Bei mir gab es einige Stellen bei erwarte kein Spiel, jetzt aber kann ich sie mir doch noch vorstellen, außer einer ganz bestimmmten...

Zuletzt bearbeitet von zuDaniel am Mo, 23 Jun 2003 - 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Jun 2003 - 0:39  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ich hab für Erwarte kein Spiel! gestimmt. Da ist eine Sache drin, die ich mir nicht erklären kann (von Martin) und andere wiederum nicht, weil ich nicht wußte, wie ich sie in TAG umsetzen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Jun 2003 - 8:33  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Tanan hat folgendes geschrieben:
Ich hab für Erwarte kein Spiel! gestimmt. Da ist eine Sache drin, die ich mir nicht erklären kann (von Martin) und andere wiederum nicht, weil ich nicht wußte, wie ich sie in TAG umsetzen sollte.


Na, wenn du es dir schon nicht erklären kannst, steht meine Entscheidung fest.
Hoffentlich hat wenigstens Martin eine Erklärung dafür.
Oder ist das gar ein Fall für Mulder & Scully?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05