Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Jon Ingold: Insight - Frage + SPOILER
kairo
BeitragVerfasst am: Sa, 14 Jun 2003 - 16:02  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Spoiler voraus!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Gibt es bei Insight ein Ende, bei dem man "gewinnt"?
Irgendwo habe ich gelesen, dass es nach der Szene im Haus noch eine dritte gibt. Habe ich bisher nicht gefunden.
Ich bin immerhin so weit gekommen, dass mich Mackenzie für Jasper hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zuDaniel
BeitragVerfasst am: Di, 1 Jul 2003 - 14:15  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

Bei welchem Spiel???
_________________
[[BUH!]]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mo
BeitragVerfasst am: Di, 1 Jul 2003 - 15:56  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

zuDaniel hat folgendes geschrieben:
Bei welchem Spiel???

:?: Ähm, das steht so richtig groß im Titel dieses Themas. In blau. Und groß. Im Nachrichtentext übrigens noch einmal: Insight von Jon Ingold.

Wenn man dann mit diesen Infos bewaffnet eine Suchmaschine nach Wahl (wollen wir sie mal spontan Google nennen) füttert, stößt man tatsächlich sowohl auf das Spiel selbst als auch auf hilfreiche Hintergrundinfos. Und ja: die sind alle auf englisch, weil im Player's Pub nun mal englischsprachige Spiele besprochen werden...

Kurzrezension in Baf's Guide
Diskussion in der Newsgroup rec.games.int-fiction
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: Mi, 2 Jul 2003 - 21:26  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

kairo hat folgendes geschrieben:
Spoiler voraus!

.
.
.


Irgendwo habe ich gelesen, dass es nach der Szene im Haus noch eine dritte gibt. ...


Inzwischen bist du sicher durch, oder? Wie fandest du die letzten beiden Szenen?
Die Sache, die mich lange Zeit am Fortkommen gehindert hat und die ich ehrlich gesagt suboptimal gelöst finde, ist, dass...

B

I

G


S

P

O

I

L

E

R



... bis kurz vor Schluss nie richtig klar wird, dass UNDO und RESTART Fähigkeiten des SCs sind und nicht nur Metabefehle... gut, man mag einwenden, dies sei ein Rätsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Player's Pub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05