Forum moved to if-forum.org
Autor Nachricht
<  Walafrid nur Elfter
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Sep 2002 - 9:56  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Hallo.

Wala ist jetzt ca. drei Wochen nicht hier. Ich starte hiermit das Projekt "Walafrid nur Elfter". Helft mit, ihn bis zu seiner Rückkehr in der Mitgliederliste aus den Top 10 zu werfen - indem ihr viele kluge Beiträge schreibt. Er würde sich - nach eigener Aussage - darüber freuen und wünscht uns viel Glück.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Tanan am Sa, 7 Sep 2002 - 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mo
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Sep 2002 - 10:57  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Tanan hat folgendes geschrieben:
Helft mit, ihn bis zu seiner Rückkehr in der Mitgliederliste aus den Top 10 zu werfen

Sortier die Mitgliederliste einfach alphabetisch :twisted:

Zitat:
Er würde sich - nach eigener Aussage - darüber freuen und wünscht uns viel Glück.

Hehe, wenn man nur an zweiter oder dritter Stelle liegt, greift man aus Verzweiflung zu jedem Mittel, um Erster zu werden, was Tanan? :)

Also versuchen wir's. Aber ich tippe Walafrid auf Platz 7 nach seiner Rückkehr. Wer wettet mit?
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Sep 2002 - 11:02  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Ich tippe Platz 11. Wenn wir von Anfang an nicht dran glauben, wird das auch nix.

Der allmächtige Mo hat folgendes geschrieben:
Hehe, wenn man nur an zweiter oder dritter Stelle liegt, greift man aus Verzweiflung zu jedem Mittel, um Erster zu werden, was Tanan?

Von mir aus frier meine Beiträge bei 33 ein. Hauptsache ich liege bei Walas Rückkehr vor ihm, der Rest ist mir egal.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisW
BeitragVerfasst am: Sa, 7 Sep 2002 - 16:58  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 278
Wohnort: Leipzig

Natürlich würde er sich darüber freuen - endlich wieder eine Herausforderung!
Werden auch Wetten angenommen, wieviel Tage Wala braucht, um den Rückstand wieder reinzuholen? Ich tippe auf zwei. Schließlich gibts dann jede Menge Beiträge, auf die er noch nicht geantwortet hat. :wink:
_________________
"Ein Musiker! Was will der hier so spät?" Stolzing (Meistersinger v.N.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kairo
BeitragVerfasst am: Di, 10 Sep 2002 - 22:25  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 298

Hab ihn! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walafrid
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 14:28  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 238

http://www.textadventures.de/

Zuletzt bearbeitet von Walafrid am Mo, 24 Feb 2003 - 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo
BeitragVerfasst am: Sa, 28 Sep 2002 - 15:45  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Walafrid hat folgendes geschrieben:
Zurück!

Herzlich willkommen im Kreise der Liebsten.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  Klatsch & Tratsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05