if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Grafische Oberfläche
Schattenmeister
BeitragVerfasst am: Fr, 1 Aug 2003 - 15:45  Antworten mit Zitat
Gast





Wäre es nicht eine gute idee, wenn es für tag eine Grafische GUI geben würde, z.b. wie bei Adrift oder so...
Würde einiges leichtermachen *g*
Nach oben
Mo
BeitragVerfasst am: So, 3 Aug 2003 - 21:37  Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin

Du kannst Deine Programmierkünste ja gerne freiwillig dafür zur Verfügung stellen :wink:

Ansonsten sehe ich da eher wenig Chancen, da weder Martin noch andere TAGger wohl genug Freizeit für so ein Mammutprojekt (denn ein solches wäre es) übrig hätten.
_________________
d-frag.de - Ein oder zwei Dinge, die wir über Spiele wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maschmello
BeitragVerfasst am: Mi, 24 Sep 2003 - 19:37  Antworten mit Zitat
Gast





Man kann ja auch seine ASCII-Kreativität spielen lassen, sieht auch nicht schlecht aus, wenn man jedes ASCII-Zeichen verwendet (auch die, die man mit <ALT> + <Dezimalzahl> alle erreichen kann, wenn TAG diese ausgeben kann).
Ich kenne mich mit TAG nicht aus, aber wenn TAG auch noch 16 Farben einbinden kann, kann man schon ein paar Grafiken erstellen, mit einer Auflösung von 80x25 Zeichen, aber immerhin, reicht aus, und braucht nicht soviel Speicherplatz.

MfG

Maschmello
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05