if-de :: Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Unsichtbare Objekte im ersten Zug
Zoltan
BeitragVerfasst am: Mi, 13 Aug 2003 - 15:29  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Bei mir wird ein Objekt, wenn es im ersten Spielzug untersucht werden soll, nicht gefunden. Wenn gleich im nächsten Spielzug derselbe Befehl eingegeben wird, wird korrekt die Beschreibung des Objekts ausgegeben. Das Objekt ist ein festes Objekt. Andere Objekte werden im ersten Spielzug erkannt. Das Problem kommt mir bekannt vor, ich habe die "Fragen und Antworten" und das Handbuch deswegen konsultiert, aber nichts gefunden (im Handbuch kann ich aber auch etwas übersehen haben).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoltan
BeitragVerfasst am: So, 31 Aug 2003 - 13:23  Antworten mit Zitat
Kompassleser
Kompassleser


Anmeldungsdatum: 14.09.2002
Beiträge: 158
Wohnort: OÖ

Ich habe festgestellt, dass der Fehler nicht nach jedem Start des Spieles auftritt. Ansonsten ist er mir immer noch ein Rätsel...

Bekannt kam er mir vor, da ich glaubte, bei einem von Tanans Spielen von einem ähnlichen Fehler gelesen zu haben. Da habe ich mich wohl geirrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanan
BeitragVerfasst am: So, 31 Aug 2003 - 15:03  Antworten mit Zitat
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldungsdatum: 25.08.2002
Beiträge: 416
Wohnort: Essen

Tatsächlich, manchmal hat TAG wohl Probleme mit dem ersten Zug. Mein Problem war ein wenig anders, aber auch bei mir klappte im ersten Zug was nicht, was später im Spiel funktionierte. Leider hat Martin den Fehler bisher nicht rekonstruieren und deshalb auch nicht beheben können, glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zuDaniel
BeitragVerfasst am: Fr, 19 Sep 2003 - 13:01  Antworten mit Zitat
Wasserträger
Wasserträger


Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

Ist mir auch öfters Passiert, ich dachte es wäre ein Programmierfehler. Der Anfangzug war nämlich der wichtigste, es gab nur einen, d.h. Anfänger wurden sich über das spiel aufregen., Daher habe ich den gesamten Quelltext durchsucht
...
NICHTS RICHTIGES GEFUNDEN
...
Ich habe einige Stellen geändert und somit den Gesammten Quelltext mit Fehlern zugestopft.
...
HEY, DER FEHLER WAR VORHER NICHT DA!
...
Ich habe den Quelltext gelöscht und von neu angefangen.
...
...
...
Bin Heute noch nicht fertig.
_________________
[[BUH!]]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (MEZ)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
if-de :: Forum Foren-Übersicht  >  T.A.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Kontakt: Administrator

Powered by phpBB and NoseBleed v1.05